Sonntag, 3. März 2013

Aufgebraucht im Februar 2013

Hallo meine Hübschen,

mal wieder ein Aufgebraucht-Post von mir.
Die Zeit vergeht momentan so schnell.

Let's go:


  
Außerdem habe ich einen Nagellack mehr oder weniger aufgebraucht, ehrlich gesagt war noch etwa 1/4 Inhalt enthalten. Allerdings wurde der Nagellack sehr zähflüssig, sodass ein angenehmes lackieren nicht mehr möglich war. Und dann habe ich eine Probe vom Cynthia Sylvia Shampoo benutzt, aber hier muss ich gestehen, dass ich den Gerucht überhaupt nicht mag - denn es riecht nach Bier. Nach dem Auswaschen riecht das Haar nicht nach Bier, aber dennoch würde ich es aus dem Grund nicht als Fullsizeprodukt kaufen.

Und endlich wurden ein paar Parfums (welche ich seit einer Ewigkeit habe) leer. Zum einen ein Parfum von Cindy Crawford. Man muss dazu sagen, dass ich das Parfum bestimmt seit drei Jahren besitze und es damals öfters benutzt habe. Allerdings stand es nun mit einem Minirestinhalt im Schrank und wurde über Monate verachtet. Jetzt ist es leer und ich bin glücklich. Dann wurde eine Probe aus der Glossybox leer, welche ich ganz in Ordnung fand, mir allerdings auch nicht kaufen würde, da es meiner Meinung nach bessere Produkte gibt. Es handelt sich hierbei um eine age balance Tagespflege von Kaloderma.


Ebenfalls wurde mein liebstes Desinfektionsmittel leer. Es waren ja schließlich nur 400 ml ;) Dann ein 3 Minuten Peeling von Yves Rocher. Ein weiteres Parfum, welches seit Jahren im Schrank steht. Das Marc O'Polo Parfum und eine Haarmaske von John Frieda.

Zu guter Letzt wurde zum Monatsende hin eine Körpermilch mit Pfingstrosenduft von Yves Rocher leer. Der Duft ist wirklich sehr floral, man muss es mögen. Die Körpermilch ist vergleichsweise dünnflüssig, zieht dafür aber auch sehr schnell ein.

Das wars für meinen Monat Februar :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen