Sonntag, 2. Juni 2013

Aufgebraucht und leer gemacht - Mai 2013

Hallo ihr Hübschen,
wieder ist ein Monat verstrichen und es ist Zeit für meine aufgebrauchten Produkte. An dieser Stelle bin ich jeden Monat aufs neue erstaunt, wie viele Produkte sich in solch kurzer Zeit ansammeln.

Balea Pflege Dusche - war ganz in Ordnung, allerdings möchte ich den Geruch zum Ende hin nicht mehr soo gern.

Garnier Hautklar Anti Pickel Wasch-Gel - Endlich ist es leer! Ich habe es nun bestimmt schon ein Jahr in meinem Bad stehen. Nach dem Auftragen sollte man die Augen geschlossen haben, denn das Gel reizt (zumindest bei mir) sehr die Augen.

CV Hautverfeinernde Clear-up Stripes - ich mag sie immer noch sehr gern, allerdings finde ich die Stripes von Essence etwas besser.

Außerdem habe ich diverse Pröbchen aufgebraucht, welche ich euch nicht alle abfotografiert habe. Aktuell benutze ich für meine Tagescreme nur Proben und habe kein festes Pflegeprodukt.
Nivea blonde gloss Haarspray - Bisher konnte ich nicht feststellen, ob es einen speziellen Effekt für blonde Haare hat. Für mich war es ein durchschnittlich gutes Haarspray.

Hidrofugal Deospray - Dieses Deo mochte ich sehr gern. Sowohl der Geruch, wie auch die Wirkung haben mich überzeugt. Daher habe ich mir nun noch ein Anderes aus der Hidrofugal Reihe gekauft und außerdem einen Deo Roll on von der Firma zugeschickt bekommen.

Frizz-Ease - Das halte ich nun auch schon zum x-ten mal in die Linse. Ich mag es auch nach wie vor noch sehr gern und werde es mir wohl auch wieder kaufen.


The Body Shop Rainforest Nutrition Haarkur - Ich fand sie super. Ich mochte den Geruch sehr gerne und auch das Haargefühl nach dem Einwirken.

Alverde Augenbrauengel - Ich liebe es und habe es mir auch schon nachgekauft. Aktuell bin ich am Überlegen, ob ich es mir beim nächsten Mal in einer "eingefärbten Version" kaufen soll. Falls jemand mit dem transparenten sowieso mit dem eingefärbten Produkt Erfahrungen gemacht hat, könnt ihr mir sehr gerne in den Kommentaren eure Meinung dazu da lassen.


C20 Desinfektionsmittel - Ein Evergreen! Ich habe mir erst diese Woche einen 1 Liter Nachschub in der Apotheke gekauft.

Syoss Volume Lift - Ich muss sagen, dass ich es nicht soo gern mochte. Die Haare verklebten leider unschön, daher ist es für mich kein Nachkaufprodukt.

Balea Peachy Rose Duschgel - ich mag den Geruch sehr gern und habe es auch viel lieber gemocht als das andere Duschgel von Balea.

Pro Schmelz Zahncreme - Momentan benutze ich drei verschiedene Zahncremes und dazu noch die Toothy Tabs von Lush. Aber die Zahncreme von Pro Schmelz ist meine Liebste.

Und dann habe ich noch ein paar weitere Proben aufgebraucht.




Verbraucht ihr auch derart viele Produkte oder sogar mehr?

Liebst <3

1 Kommentar: