Freitag, 8. Februar 2013

Aufgebraucht & leer gemacht im Januar 2013

Guten Abend ihr Hübschen,

ich dachte mir, ich gestalte den "Aufgebraucht" - Post in Zukunft etwas anders. Ich werde auch wie immer die Bilder der aufgebrauchten Produkte zeigen und nur wenn ich etwas wichtiges dazu zu sagen habe, dies auch tun. Ansonsten gebe ich nur einen kurzen Kommentar dazu ab, ob ich sie wiederkaufen würde oder warum nicht. Ich denke nur wenige interessieren sich für ausführlichere Reviews und wenn dann gebt mir doch bitte Bescheid.

So, nun kann es aber losgehen:

Anti-Falten Nachtpflege von CV. Hat mir nicht so gut gefallen, allerdings habe ich noch eine Tagespflege der selben Reihe, welches ich noch aufbrauchen muss.

Garnier Body Feuchtigkeits-Lotion. Davon habe ich noch zwei weitere in anderen Duftrichtungen. Ob ich sie dann nachkaufe ich fraglich, da ich mitbekommen habe, dass Garnier Tierversuche macht und das möchte ich nicht unterstützen.
Balea Hautpflege Creme: Ein solides Produkt, das neben der Nivea Creme und der Bebecreme immer wieder nachgekauft wird.

Schwarzkopf Essensity Shampoo: Das war eine Probiergröße aus der Glossybox. Allerdings hat es mich nicht vom Hocker gehauen, sodass ich mir diese auch nicht nachkaufen werde.

Ein paar weitere Probiergrößen (die mir alle von den jeweiligen Firmen zugeschickt wurden):
Hier hätten wir den Kiehl's Ultra Facial oil-free Cleanser, eine Lotion von Dr. Eckstein, ein Mimical Control Creme von Babor und von Hildegard Braukmann eine Gesichtsreinigungscreme.
Das Produkt von Kiehl's roch für mich einfach schrecklich, sodass ich es selbst bei einer super Reinigung nicht kaufen würde. Das Produkt von Dr. Eckstein und das von Hildegard Braukmann waren okay. Und die Mimical Control Creme von Babor fand ich toll, allerdings sind die Produkte recht teuer.

Hier hätten wir einmal einen Badezusatz - davon kaufe ich mir immer unterschiedliche - dann von Essence und von CadeVera Hautverfeinernde Clear-up Strips, welche ich beide sehr gut finde und mir schon einige Male nachgekauft habe. Bei denen von Essence muss man allerdings aufpassen, dass das Material nicht mitsamt dem Kleber auf der Haut bleibt.
Wattepads von Yves Rocher, die mir leider gar nicht gefallen haben, da die Enden nicht abgesteppt sind und sie somit sehr fusselten.
Und mal wieder eine Zahnpasta..dazu brauche ich glaube ich nichts mehr sagen.

Dann haben wir hier erstmal Produkte, die ich nicht aufgebraucht habe, sondern weggeworfen habe, weil sie mir entweder gar nicht gefallen haben oder sie bereits zu lange offen herumstanden.

 Ein Traumstück - Duschgel von Chloé -  toller Duft, gutes Pflegeergebnis, allerdings auch etwas teurer.

Zu guter Letzt noch diese drei Prachtexemplare:
Das Glatt + Glanz Shampoo von Balea von dem ich anfangs nicht wirklich begeistert war. Aber nun muss ich sagen, es ist toll. Die Haare werden wirklich glatt, sie fühlen sich sehr gut an und sie glänzen auch. Ich werde mir die Reihe auf jeden Fall nachkaufen sobald meine anderen Shampoos und Conditioner leer sind.
Der dazugehörige Conditioner wird diesen Monat noch leer gehen :( leider.

Dann eine Winteredition von Rossmann - ein Duschgel, welches nach gebrannten Mandeln riecht. Für den Winter war es gut..allerdings bin ich froh, dass ich es diesen Winter aufgebraucht habe. Nachkaufen würde ich es mir eher nicht, da mir der Duft zu weihnachtlich ist.

Bodylotion von Dior - j'adore. Ein toller Duft, der auch noch nach Stunden zu riechen war. Jedoch bin ich nicht der größte Fan von parfümierten Bodylotions bzw. Bodylotions, welche nach einem speziellen Parfum riechen. Ihr wisst schon was ich meine. Deshalb wird das eine einmalige Sache gewesen sein.


So das wars für heute. Bis die Tage :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen