Donnerstag, 14. Februar 2013

Glossybox Februar 2013 - ich bin sehr begeistert!

Hallo ihr Hübschen,

heute (pünktlich zum Valentinstag) kam meine Glossybox an & ich muss schon vorneweg gestehen ich bin begeistert vom Inhalt.

Aber seht selbst:

Habt ihr sie schon entdeckt? Machen wir sie doch mal gemeinsam auf.
Wie immer gibt es das GlossyMag, das Kärtchen über den Inhalt und in dieser Box eine süße Postkarte dazu.
Zuerst möchte ich euch mein Highlight der Box zeigen, das Thierry Mugler Parfum "Womanity". Es riecht so unglaublich toll und schon allein deswegen war die Box das Geld wert. Wie ich mitbekommen habe, haben allerdings nicht so viele dieses Parfum in ihrer Box gehabt. Was allerdings in der jeder Box zu finden war, ist die Probe von Valentino.
Weiter mit der dekorativen Kosmetik: Ein Lippenduo von ModelCo. Die Farbe sieht auf den ersten Blick gut aus, probiert habe ich ihn allerdings noch nicht. Aber für einen Neupreis von 30€ erwarte ich einiges.
 
Außerdem gab es einiges interessantes an Pflegeprodukten. Zum einen eine Seife mit einem frischen Duft, wenn ich es mir hätte aussuchen können, hätte ich lieber Rose oder Lavendel genommen. Aber das ist nicht schlimm. Dann eine Gesichtsmaske von etre belle auf die ich mich schon sehr freue. Und last but not least ein Leave in Conditioner von healthysexyhair. Das ist ein Originalprodukt und kostet 36€. Daher bin ich auch hier schon sehr gespannt, wie es sich in meinen Haaren verhält.

2 Kommentare:

  1. Den Leave-in Conditioner hätte ich so gerne gehabt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hattest du denn in deiner Box?
      Ich bin von meinem Inhalt total hin und weg & habe schon das halbe Internet durchsucht und keine einzige Box mit dem selben Inhalt gefunden.

      Löschen