Montag, 8. April 2013

Aufgebraucht - März 2013

Guten Abend ihr Hübschen,
ich wollte euch noch schnell zeigen, welche Produkte ich im März aufgebraucht habe.
Ich bin schon wieder etwas spät damit dran, verzeiht es mir.

Aufgebraucht habe ich eine Mundspülung von Dontodent, ein Duschgel von Yves Rocher und einen sheer blonde Conditioner von John Frieda. Ich mag alle drei Produkte sehr gern und würde sie mir auch wieder kaufen.

 Ebenfalls habe ich zwei Probiergrößen von fenjal aufgebraucht. Ich war mit beiden zufrieden allerdings war es sehr schwer aus der kleinen Body Lotion Tube überhaupt Produkt herauszudrücken.
Desweiteren habe ich ein Guhl Shampoo (aus der Glossbox), einen Weleda Probe, einen AMU-Entferner von Rossmann und zwei Proben von Kiehls geleert.

 Außerdem ist mein Lieblingspuder von Catrice leer geworden und ein Mandelblüten Hautzart Bad von Kneipp, welches ich richtig gut fand.



Dann wurde ein weiteres Produkt aus der Glossybox endlich aufgebraucht - das Haut Vital Gold Gesichtsfluid von Braukmann und ein Dr. Hauschka Körperöl (die richtige Verpackung seht ihr weiter unten).
Und noch ein Haarprodukt: Swiss O-Par Arganöl Haarkur mit welcher ich ebenfalls recht zufrieden war und mir auch erneut kaufen würde.
Und nun die letzten Kandidaten: ein Augen Pflegebalsam von Dr. Eckstein, welches ich für das Gesicht benutzte, denn meine Augen tränten davon. Dann habe ich eine Balea Gesichtscreme aufgebraucht (ebenfalls eine Probiergröße), welche ich aber so gut fand, dass ich sie mir auf jeden Fall in "groß" kaufen möchte und ein Deo vno 8x4. Ich weiß nicht, ob es das überhaupt noch gibt, denn das habe ich schon sehr sehr lange.
Das wars für diesen Monat. Ich wünsch euch alles Liebe ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen