Freitag, 19. April 2013

Outfits of the week - April 2013 - von süß, über schick bis hin zu rockig

Guten Abend meine Hübschen,

ich habe euch die letzten paar Tage meine Outfits fotografiert und möchte euch diese heute zeigen.
Wenn ich die Preise und Marken noch im Kopf habe, dann schreibe ich sie natürlich dazu.

Schwarzer Blazer mit Kunstlederärmel - H&M (35€)
Mintfarbene Bluse - H&M (Preis ca. 20€)
Tasche -siehe Haul (ca. 50€)
Schwarze Jeans - H&M (10€)
dazu trug ich gold-mintfarbene Ohrringe von iam und schwarze Stiefeletten mit hohem Absatz von sds



Shirt mit Print - TK Maxx (ca. 15€)
Nudefarbene Shorts mit Perlen - H&M
Mintfarbener Blazer - H&M (30€)
Weißes Highlowkleid mit Häkelmuster im oberen Bereich - H&M (20€)
Statementkette - H&M (ca. 10€)
Sonnenbrille - Juicy Couture
Schuhe mit Spitze - H&M (15€)
Tasche - siehe Haul (ca. 50€)


Weites Shirt mit Leopardenmuster - Asos (ca. 25€)
Schwarze Shorts - H&M (ca. 10€)
Bluse mit Strasssteinen an den Schultern - H&M
Graue Leopardenhose - H&M (10€)

Schwarzer Blazer mit Kunstlederärmel - H&M (35€)
Khakifarbene Bluse - H&M (ca. 15€)
Schwarzer Taillengürtel - H&M (5€)
Statementkette - Primark
Kunstlederhose - H&M (ca. 25€)


Weiße Jacke mit Nieten - H&M (30€)
Weiße Bluse mit Strassteinen am Kragen - H&M (15€)
Weinroter Rock - H&M (5€)
Mintfarbene Bluse - H&M (20€)
Statementkette - H&M (18€)
Jeans - H&M (20 €)


Entschuldigt bitte, dass ich euch weder meine Schuhe noch meine Tasche mitfotografiert habe. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind meine Outfits momentan sehr H&M lastig, allerdings gefallen mir deren Kollektionen momentan sehr gut.

Bis zum nächsten Mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen