Mittwoch, 4. Januar 2012

DM Haul

Hallo Schönheiten,

bevor ich euch meinen H&M Haul vorstelle, möchte ich euch nun noch schnell die Dinge zeigen, die ich mir heute bei DM gekauft habe. 



Balea Bodybutter Aloe Vera für normale bis trockene Haut
alverde Körperbutter mit Macadamianuss und Karitébutter für sehr trockene Haut
essence Lippenstift in der Farbe 53 All about cupcake

alverde Gesichtstonic

Balea Cell Energy, Hautzellschutz Tageselixier mit LSF 15




Zu den Körperbuttern kann ich noch nicht viel sagen, aber sie riechen beide sehr gut.
                                                      
Der Lippenstift wird nicht umsonst gehypt, er hat eine traumhaft schöne Farbe, welche meiner natürlicher Lippenfarbe ähnelt. Außerdem hat er eine tolle Textur und keine Glitzerpartikel. Für rund 2 € kann man nichts falsch machen.

Das Gesichtstonic landete eher durch Zufall in meinem Einkaufskörbchen, da ich momentan auf der suche nach einem neuen Gesichtswasser bin. Ich habe zwar keine unreine Haut, aber momentan probiere ich viele Gesichtswasser aus, um das Perfekte zu finden. Wenn ihr Tipps für ein gutes Gesichtswasser habt, lasst es mich wissen!

Die Cell Energy Creme ist für die Haut ab 35 gedacht, aber wie wir wissen kann man nie früh genug mit Anti-Aging Cremes anfangen.







Balea Wellness Dusche - Oase der Ruhe mit Asian Jasmine und Tee-Extrakt

Balea - Beschützendes Spray







Das Duschgel riecht soo so gut, das musste einfach mitgenommen werden!
Ich liebe es schon jetzt.
Und zu guter letzt habe ich noch ein Hitzeschutzspray gekauft, damit meine Haare auch beim Fönen und Glätten nicht drastisch geschädigt werden. Es soll laut Hersteller bis 200°C vor Austrocknung und Hitzeschäden schützen, für geschmeidiges, glänzendes Haar. Na, da bin ich schon gespannt, ob es hält was es verspricht.


Liebe Grüße,
Hollyrose and Nunowood

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte


    http://sarahs-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dm ist einfach der beste laden den es gibt. ich weiß nicht wie viele 100 € ich dort lasse :D

    AntwortenLöschen