Freitag, 6. Januar 2012

TAG: Die 30 Tage Make Up Challenge

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr sicher schon gesehen habt beschäftigen sich viele Blogger und YouTuber mit der 30 Tage Make Up Challenge, an der ich nun auch mitmachen möchte.

Hier der Fragenkatalog:

1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?
- Das erste mal Lidschatten getragen habe ich mit 12 Jahren zu Weihnachten. Richtig angefangen mich zu schminken habe ich mit 14 oder 15.

2. Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?
- Übung Übung Übung

3. Lieblingsmarke?
- vieles von Drogerie bis High-End, z.B. Catrice, Chanel oder MAC

4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
- Ja, ich trage gerne und fast immer Foundation. Momentan benutze ich drei verschiedene und zwar die Vitalumiere Aqua von Chanel, die Infinite Matt Finish von Catrice (Farbe: 020 Honey beige) und von Maybelline Pure Liquid Mineral (Farbe: 30 Sand).
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
- Catrice - Spicy Coral
Lipgloss und Lipliner trage ich nur selten, daher habe ich keinen Liebling

6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen ?
- Oh ja! Ich mag sie lieber als Band.

7. Liebste Lidschattenfarbe?
- Hmm, schwere Frage, Entweder trage ich Smokey Eyes in grau/schwarz. Wenn es ein Monolidschatten sein soll würde ich mich auf Satin Taupe von MAC festlegen.

8. Was ist dein Lieblingstageslook?
- Foundation, Puder, Concealer unter die Augen, ein bisschen Rouge, ein schwarzer "ausgewinkter" Lidstrich und Mascara

9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
- folgt :)

10. Lieblings Make-up-Pinsel ?
- habe ich keinen bestimmten.

11. Trägst du gerne Bronzer?
- Ab und an, ja. Gerne benutze ich einen matten Bronzer zum Konturieren.

12. Lieblingsmascara?
- False Lash Effect von MaxFaktor!!

13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
- In vielen verschiedenen Boxen.

14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
- daaruum & mariannan

15. Trägst du Rouge?
- Ja!

16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
- Nur wenn mir etwas sehr gut gefällt.

17. Lieblings-Make-up Artist?
- Habe ich keinen.

18. Was ist dein liebster Abendlook?
- Foundation, Concealer, Puder, etwas Bronzer zum Konturieren, Rouge, Highlighter, Smokey Eyes in grau/schwarz, viel Mascara oder falsche Wimpern, (Lippenstift)

19. Lieblingsconcealer?
- MAC Studio Finish Concealer & Maybelline Concealer in der helleren Nuance

20. Lieblingsbase?
- L'oreal Studio Secrets Glättende Base

21. Wo kaufst du dein Make-up?
- Bei Douglas, im Internet oder bei Müller

22. Lieblingstoner?
- Kiehl's- Ultra Facial Toner

23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
- Meine liebste Lidschattenpalette ist die Storm von Sleek,
Blushs habe ich nur als Einzelverpackung, hier mag ich die von Flormar sehr gerne.

24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
- Ich mag sowohl matten Lidschatten, sowie auch Lidschatten mit Glitzer und Schimmer.

25. Liebster Eyeliner?
- Der Geleyeliner in schwarz (Midnight in Paris) von Essence. Er ist wirklich toll!

26. Trägst du jeden Tag Make-up?
- Ja. Außer ich bleibe den ganzen Tag zu Hause, dann bleibt das Make-up unangetastet.

27. Lieblingspuder?
- Momentan mag ich das Skin Finish Compact Powder von Catrice sehr gerne, ich trage die Farbe 030 Honey Beige.

28. Lieblings-Make-up-Entferner?
- Hier mag ich Zwei-Phasen Make-Up Entferner sehr gerne. Empfehlen kann ich den Augen Make up Entferner Spezial Waterproof von Maybelline, welchen ich für das ganze Gesicht benutze.

29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
- Ich habe meine Liebe zu Geleyeliner entdeckt, nachdem ich jahrelang Liquid Liner benutzt habe. Damals habe ich sehr gerne den Dip Eyeliner von Manhattan benutzt.

30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!
folgt :)


Ich hoffe es hat euch gefallen,
tagen möchte ich jeden der Lust darauf hat.

Liebste Grüße,

Hollyrose & Nunowood ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen