Dienstag, 3. Januar 2012

NotD - einfach & süß

Guten Morgen ihr Süßen,
ich wünsche euch zu allererst einmal ein schönes neues, aufregendes, ereignisreiches und wundervolles neues Jahr.

Heute möchte ich euch ein schnelles NotD (Nail of the Day) zeigen, welches farblich eher schlicht gehalten ist, aber dennoch Charme hat.

Auf diesem Bild sind die Lichtverhältnisse leider nicht ganz optimal, der Lack kommt etwas blasser rüber als er ist.




Alle Bilder wurden ohne Blitz, bei Tageslicht fotografiert. Es handelt sich dabei um einen Lack von P2 und zwar in der Farbe 030 being in heaven (1,55 €).
Man musste ihn in zwei Schichten auftragen damit er deckt. Ich persönlich finde diesen Lack etwas "zickig" im Auftrag, aber das Problem habe ich häufig bei P2 Lacken.
Was dennoch für diesen Lack spricht ist auf jeden Fall der wunderschöne Rosaton und die gute Haltbarkeit. Auch ohne Überlack hält er drei bis vier Tage ohne zu splittern. Falls Fragen aufkommen, der Ring ist von New Yorker und hat um die 5 € gekostet. 


Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ihr Fragen habt schreibt diese doch bitte in die Kommentare.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag & bis zum nächsten Mal,


Hollyrose & Nunowood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen