Mittwoch, 19. September 2012

Edit: Catrice Hollywood’s FABULOUS 40ties

Ich hatte es geahnt, ich komme auch beim zweiten Mal nicht an dem Aufsteller vorbei. Dieses Mal interessierte ich mich für die Nagellacke und den letzten mir fehlenden Lippenstift in nude.

Der Lippenstift durfte dann dennoch nicht mit, irgendetwas hielt mich vom Kauf ab. Bei den Nagellacken hatte ich mein Hauptaugenmerk auf den Doris' Darling und Holly Rose Wood gelegt und mich dann für dieses Schätzchen entschieden:


Ja, es wurde der Holly Rose Wood. Zwar ist das meine zwanzigster rosa-pinke Farbe, aber sie war zu schön zum Stehenlassen.


Um ehrlich zu sein, hat es mir momentan ein ganz anderer Nagellack angetan. Der Chanel Vertigo. Oh du meine Güte, habt ihr diese wunderwunderschöne Farbe gesehen. Das ist ein absoluter Traum. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem guten Dupe, allerdings bin ich bisher in der Drogerie noch nicht fündig geworden. Sollte ich kein Dupe finden, dann muss ich heulen und mir den Chanellack besorgen. Kennt ihr vielleicht ein gutes Dupe dazu? Bitte sagt ja :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen