Sonntag, 2. September 2012

Neuzugänge - u.a. Tangle Teezer

Schönen Abend,

zum Wochenabschluss möchte ich euch einen Teil meiner Neuzugänge zeigen. Der Klamottenteil kommt hoffentlich die kommenden Tage noch.

Aber fangen wir doch mit der Kosmetik und Pflege an:


 
Der Tangle Teezer durfte nun auch bei mir einziehen. Der Preis lag bei etwa 15€, die sich aber auf jeden Fall auszahlen. Man sollte nicht glauben, dass ein kleines Stück "Plastik" solche Wunder bewirken kann. Man kommt selbst wunderbar und ohne Probleme durch nasses Haar, ebenso durch komplett verknotete Haare..es ist der absolute Wahnsinn. Ich liebe dieses kleine süße unscheinbare Ding!

















 Desweiteren habe ich mir noch diese Produkte gekauft (v.l.n.r.):
- kühlender Augengel Roll-on
- Handcreme mit Jasmin und weißem Tee
- Verwöhn Bodyspray mit Jasmin und weißem Tee
- Elnett Haarspray
- Bodylotion mit Jasmin und weißem Tee

Wie man merkt habe ich eine große Schwäche für den Duft von Jasmin. Schon mein Lieblingsduschgel enthält den Geruch. Dazu habe ich mir diese Woche noch das John Galliano Parfum "Parlez moi d'amour" gekauft, welche als Duftkomposition Jasmin enthält und eine weitere Handcreme mit Jasminduft. Aber dazu mehr in meinem nächsten Post.

Und dann durften noch ein Nagellack (Essence), ein Lippenstift (Essence) und eine Belea Feuchtigkeitsmaske mit nach Hause kommen.


Ein schönes Restwochenende <3

Hollyrose & Nunowood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen