Montag, 10. Dezember 2012

Aufgebraucht & leer gemacht November/Dezember 2012

Hallo meine Hübschen,

ich möchte euch heute zeigen, welche Produkte ich in der letzten Zeit aufgebraucht habe.
Lassen wir erstmal Bilder sprechen:



















Zum einen habe ich einen 1 Liter Pott Desinfektionsmittel geleert. Eine stolze Leistung. Da ich jetzt aber nur noch einen Restbestand davon habe werde ich mir ganz schnell einen Neuen kaufen.

Dann eine Flasche Mundspülung, dazu muss ich wohl nicht viel sagen.

Und drei Kosmetikprodukte mit denen ich sehr zufrieden war. Zum einen die I love Extreme Mascara und der schwarze Gel Eyeliner von Essence. Die beiden habe ich mir schon lange wieder nachgekauft. Der Gel Eyeliner war trotz fast täglicher Nutzung leider eingetrocknet. Aber man muss dazu sagen, dass ich ihn wirklich ewig hatte.

Und dann der Concealer von Maybellin der scheinbar aus dem Sortiment genommen wurde. Mittlerweile habe ich mir zwei neue Concealer gekauft, allerdings bin ich mit keinem der beiden neuen richtig zufrieden.

Das wars auch schon wieder von mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen