Donnerstag, 23. August 2012

Aufgebraucht im August 2012

Der Monat neigt sich dem Ende zu und somit zeige ich euch wieder meine aufgebrauchten Produkte:

Silkmed - Händedesinfektion: Ich war mit dem Produkt (wie ihr einem älteren Beitrag entnehmen könnt) sehr zufrieden. Dr.Hauschka - Handcreme: wurde mir zur Verfügung gestellt und ich liebe diese Handcreme, werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

Listerine Mundspülung: Mir war sie ehrlich gesagt zu "scharf", daher kein Nachkaufprodukt

Duschgel im XXL-Format, der Duft nach Kiwi und Banane ist sommerlich frisch. Jedoch habe ich es eher als Badezusatz verwendet.

Balea Glatt+Glanz Spülung: Ich finde sie wunderbar toll. Sie hat mein Haar wunderbar weich und glänzend gemacht, ich bin sehr zufrieden damit.

Zwei weitere Handcremes. Zum einen von Yves Rocher und von Essence. Ich war mit beiden nicht so zufrieden. Finde aber die von Yves Rocher noch um Welten besser.

Balea Wasserspray -  An heißen Tagen ein Traum! Ich hab es mir bereits nachgekauft.




Bis zum nächsten Mal,

Hollyrose & Nunowood <3

1 Kommentar: