Samstag, 18. August 2012

Drogeriehaul (Essence Pigmente) & neue Ohrringe

Einen wunderschönen Abend!

Ich war die letzten Tage wieder häufiger in der Drogerie und möchte euch einen Teil meiner Ausbeute zeigen.

Überwiegend durfte Schokolade mitkommen, aber die wollt ihr bestimmt nicht sehen ;D

Zuerst möchte ich euch meine neuen Ohrringe zeigen. Am Donnerstag habe ich die links und die in der Mitte gekauft und die Blauen gingen mir nicht aus dem Kopf, weswegen ich heute nochmal losgefahren bin und sie mir gekauft habe.


Und dann kommen wir auch schon zu den Essence Pigmenten, davon haben mir allerdings nur zwei gefallen. Wobei ich fürchte, dass unser Müller nicht alle Farben im Verkauf hat. Wie auch immer, die Farben die mir sehr gut gefielen waren zum einen "02 smell the caramel" und "09 be my brightsmaid". Dazu habe ich den Silikonapplikator und die Eyeshadowbase (hier nicht auf den Bildern) mitgenommen.

Ich bin auch jeden Fall schon auf den ersten Auftrag gespannt und hoffe, dass es nicht ein totaler Fehlkauf war.



Bis zum nächsten Mal <3


Hollyrose & Nunowood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen