Samstag, 4. August 2012

Aufgebraucht im Juli

Wie die Monate verfliegen..

der Juli ist nun seit ein paar Tagen vorbei und ich hinke mit meinem "Aufgebraucht"-Post natürlich wieder hinterher, wobei ich diesen Monat zum einen nicht viel aufgebraucht habe und zu den aufgebrauchten Produkten auch nicht viel erzählen kann.

Aber hier sind sie erstmal:




Von links nach rechts:

- Balea Duschgel "Oase der Ruhe". Wie ihr mitbekommen habt, ist es mein absolutes Lieblingslieblingslieblingsduschgel und da wundert es nicht, dass ich die erste Flasche schon leer habe.
- Dann hätten wir eine Mundspülung von dm, die ich viel lieber mag als Listerine. Sie brennt nicht, hinterlässt aber ein gutes Gefühl im Mund. Der Vollständigkeit halber, wenn wir schon bei Mundhygiene sind, habe ich eine Zahnpasta leer gemacht, die allerdings schon im Müll gelandet ist..
- Herbel Essence - dazu kann ich nicht so viel sagen..ich habe sie einige Zeit im Bad stehen gehabt und habe sie nur ab und an benutzt..bis sie nun leer gegangen ist.
- Garnier Natural Beauty mit Kakaobutter. Normalerweise wäre ich an der Verpackung einfach vorbeigelaufen. Aber dank Mami stand es dann doch im Bad. Ich mag sowohl den Geruch, wie auch die Pflegewirkung würde es mir allerdings nicht wieder kaufen, da ich andere Produkte favorisiere.
- Etwas klein, aber oho :) Von Alcina habe ich eine Probe einer Reinigungsmilch zugeschickt bekommen. Zwar konnte ich sie nur zweimal benutzen, bin aber bisher positiv überrascht. Ich habe noch weitere Produkte zum Testen zugeschickt bekommen, die ich bisher allerdings noch nicht probiert habe.
- und zu guter letzt ein "Gesichtswasser", welches in eine andere Verpackung umgefüllt war. Die Firma ist allerdings die selbe und zwar CadeVera, also die Eigenmarke von Müller. Ich mag das Gesichtswasser nicht so gern, es schäumt mir zu sehr und trocknet die Haut zu sehr aus.

Das war es schon wieder für diesen Monat :)


Im Laufe des Tages wird noch ein H&M und Kleiderkreisel Haul folgen und ich verspreche euch, da wird sehr viel auf euch zukommen!

Bis dann 

Hollyrose & Nunowood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen