Samstag, 4. August 2012

H&M und Kleiderkreisel Haul

Ich hatte euch gewarnt, jetzt werdet ihr ein klein wenig überflutet. Und zwar möchte ich euch meine H&M und Kleiderkreiselausbeute der letzten 3-4 Wochen zeigen.Viel Freude beim durchscrollen:

edit: Ein Shirt habe ich leider übersehen. Aber das kennt ihr alle, dass ist ein beiges Top von H&M mit der Aufschrift "Todays Outifit". Das liegt momentan allerdings in der Wäsche :)


Das ist wohl DAS must-have der Saison, der bekannte Haarring. Mir hat die goldene Variante mehr zusgesagt, als die Silberne.
 Die blauen Federohrringe habe ich schon etwas länger als vier Wochen, aber bisher noch nicht getragen. Die goldenen Creolen gab es glaube ich für 2,95€ deswegen mussten sie einfach mit.
Ein Strohhut für 7,95€ den es mittlerweile für kanpp 4€ im Sale gibt, falls jemand noch auf der Suche danach ist.

Schwarze Sandalen. Sie sind unglaublich bequem, deshalb musste ich sie haben, auch wenn ich sonst eher nicht der Sandalenträger bin. Und dazu ein unverzichtbares Kleidungsstück, eine blickdichte schwarze Strumpfhose für 7,95€.
Zwei Paar gemütliche Schuhe für je 9,95€. Die kann man immer gebrauchen und gehen auch nicht so schnell kaputt wie die nahezu identischen Schuhe von Primark.
 Und noch mehr Schuhe, aber die gab es im Sale für je 4,95€ deswegen immer her damit. Links in taupe, rechts in schwarz. Die habe ich nun auch schon etwa 2 Monate und sie stehen noch ungetragen herum..
 Hier hätten wir ein schwarzes Top mit Volants vorn und einem goldenen Reißverschluss hinten. Dann einen Strechrock mit Streifen und eine bezaubernde Tasche mit rosegoldenen Detail.
 Dann durfte ein schlichtes weißes Basickleid mit Spaghetziträgern mit, das ist absolut praktisch zum drunterziehen, wenn die Spitzenkleider durchsichtig sind. Ebenso durfte ein Cardigan aus der aktuellen Kollektion bei mir einziehen. Ich denke den cremefarbenen mit dem roten Streifen werde ich mir auch noch holen.
 Leider erkennt man ihn nicht sonderlich gut (danke liebe Kamera), aber hierbei handelt es sich um eine warme brauche Strickjacke mit Ellenbogenflicken.
 Auch die kommenden beiden Farbe hat meine Kamera verhunzt. Oben seht ihr einen weinroten Pullover aus der aktuellen Kollektion. Ich mag die Farbe sehr sehr gerne und auch das Strickmuster. Der Preis lag bei 14,95€
 Und ein weiteres Strickoberteil, diesmal eine Jacke, die im Winter wirklich warm hält, deshalb musste ich sie auch noch in rotbraun in meinen Kleiderschrank.
 Pinker Blazer - wenn schon auffallen, dann positiv ;)
 Roter Blazer mit goldenen Knöpfen für 34,95€. Allerdings habe ich ihn erst kürzlich im Sale für wesentlich weniger gesehen.
 Cropped Shirt mit Knöpfen auf der Rückseite.
 Fashion against Aids Top. Das ist so wunderwunderschön <3
 Ein weiterer Blazer, diesmal in einer schlichteren Farbe. Den selben werdet ihr weiter unten nochmal sehen ;)
 Auch einfache Shirts kann frau immer gebrauchen. In diesem Fall ein beige-schwarz gestreiftes.
 Das Shirt kennt ihr schon von oben. Diesmal in beige, ebenfalls mit Volants und Reißverschluss.
 Dunkelblaue Bluse mit goldenen Knöpfen. Eigentlich sieht sie genauso aus wie meine Bluse von Primark, nur das sie goldene Knöpfe und keine Silbernen hat und man sie komplett aufknöpfen kann.
 Dieses Shirt (ich weiß) sieht sehr nach Oma aus, aber getragen ist es hinreißend!
 Schwarzer Cardigan mit weißen Details und goldenen Knöpfen für ein seriöses Auftreten ;)
 Mal wieder ein "Ich muss es haben"-Kauf. Das Top ist leicht durchsichtig und recht lang.
 Von diesen Basictops habe ich mir gleich drei gekauft. Sie haben je nur 4,95€ gekostet und eigenen sich super zum drunterziehen, da sie nah am Körper anliegen und sehr lang sind.
 Kleid von vorn: Prinzessin lässt grüßen. Euch dürfte klar sein, dass ich daran nicht vorbeigehen konnte. Spätestens, wenn ihr die Rückseite seht wisst ihr warum:
 Der Rücken wird schön zur Geltung gebracht und der kleine seitliche Reißverschluss ist ein extra Blickfang. Preis lag um die 35€.

 Weißes Spitzenkleid für 14,95€
Jeanshemd in dunkelblau für 19,95€
 Meine Kleiderkreiselausbeute ein tolles Spitzenkleid mit einem Reißverschluss auf der Vorderseite. Bei dem Anblick hat mich auch der Preis von 35€ nicht zurückhalten können.
 Das selbe Kleid wie oben, nur diesmal in knallblau ;)
 Und die selbe Bluse wie oben nur in weiß.
 Der selbe Blazer wie der beige von oben, nur in einem schlichten, klassischem grau.
 Meine zweite Kleiderkreiselausbeute, ein traumhaft weicher, schöner Pullover in blaumelliert.Ich liebe ihn!
 Wir haben es gleich geschafft, zwei Tücher mit Spitzendetails in rosa und in blau.
 Und dann noch 12 Paar Ohrringe, die mein Herz höher schlagen ließen.




Das wars schon! Bis zum nächsten Mal,

Hollyrose & Nunowood

4 Kommentare:

  1. Oha ^^ da hat aber jemand zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Pssst :) Man gönnt sich ja sonst nichts..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hollyrose?
      welche Marke sind die blauen Feder Ohrringe? :)
      ich finde sie nirgends wo zu kaufen :/

      Löschen
  3. Hallo anonym,
    die sind von H&M. Es gab sie in blau und in weiß.
    Vielleicht findest du sie noch bei eBay oder Kleiderkreisel. Viel Glück!

    AntwortenLöschen