Dienstag, 10. April 2012

Colour Blocking - Light Version

Hallo ihr Hübschen,

it's Outfittime
Heute habe ich mir etwas Colour Blocking zum Herzen genommen. Mehr oder weniger gewollt.
Denn ich habe mir diese wunderschöne Hose vor etwa drei Wochen bei Gina Tricot bestellt und wollte sie nun endlich tragen. Eigentlich hatte ich vor, sie zu einem schlichten weißen Top und einem beigen Cardigan zu tragen, da ich aber das Top einfach nicht finden konnte, habe ich etwas improvisiert. Aber seht selbst:




Ich trage:
Top - Only
Jäckchen - Daniel Hechter
Hose - Gina Tricot
Wedges - Rekizz




Die Nägel müssen natürlich farblich auch dazu abgestimmt sein, wobei das eher Zufall war. Ich trage einen Nagellack von flormar.



Bis zum nächsten Mal

Hollyrose & Nunowood

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen