Donnerstag, 19. April 2012

OotD - blaue Spitze, romantisch & rockig

Hallo meine Hübschen,
ich möchte euch heute und in den kommenden Tagen meine OotD zeigen.

In meinem heutigen Outfit seht ihr das Kleid von smartgirl.de nochmals vielen Dank an smartgirl.

Aber jetzt kommen wir erstmal zu den Bildern:





Kleid: Only über smartgirl.de
dunkelbraune Lederjacke: Xanaka
Tasche/Ballerinas: H&M
Ring: von Mutti
Ohrringe: Müller
Gürtel mit Schlaufe: eBay



Ich finde das Kleid so unglaublich toll. Es sieht auf den ersten Blick einfach geschnitten aus, aber es überzeugt durch viele kleine Details (Spitzeneinsatz am Rücken, zwei Taschen vorn und eine kleine Raffung hinten). Ich bin wirklich sehr begeistert davon und möchte euch nun noch ein paar Bilder davon zeigen:








Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag <3

Hollyrose & Nunowood

2 Kommentare: