Samstag, 7. April 2012

Smartgirl.de - Neues für den Kleiderschrank

Guten Abend meine Damen,

schon vor längerer Zeit durfte ich mir bei smartgirl.de etwas aussuchen und war zuerst völlig überwältigt von der großen Auswahl. Ihr findet dort wirklich alles, was euer kleines oder großes Shoppingherz begehrt.
Ich habe mich schlussendlich für zwei hübsche Teilchen entschieden, die ich euch demnächst in OotD zeigen möchte.

Die Preise auf der Seite sprechen wirklich für sich, der Kontakt ist sehr nett und auch der Versand geht wirklich zügig von statten. Ich bin jedenfalls sehr überzeugt von smartgirl.de.
Zu smartgirl.de gehören auch noch die Seiten smartguy.de (für unsere Männer) und smartsmall.de für die Kleinen.



Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich auf die folgenden OotDs, bis dahin wünsche ich euch allen schöne Ostern und ruhige Feiertage.

Hollyrose & Nunowood

1 Kommentar: