Samstag, 14. April 2012

Meine 10 liebsten Parfums

Hallo ihr Hübschen,
heute möchte ich euch meine zehn liebsten Parfums vorstellen. Leider bin ich sehr schlecht im Beschreiben von Düften, ich kann nur sagen, ich liebe alle zehn abgöttisch!

Rock 'n Rose von Valentino
riecht etwas schwerer, eher für abends geeignet.
Kein gewöhnlicher 0815-Duft
Preis: ca. 50 ml 43€



















Der Klassiker:
Armani Code
Ich habe ihn mir bereits zum dritten Mal gekauft, weil er einfach unglaublich toll und weiblich duftet.
Preis: 50 ml 79 €

Escada - Absolutely me
Der besondere Duft.
50 ml kosten ca. 60 €













Etwas für den kleineren Geldbeutel, jedoch fallt ihr mit diesem Duft auf.
Preis: 40 ml 28 €

Aura von Swarovski
Preis: 15 ml kosten 36 €


Einer meiner absoluten Lieblinge:
Yves Saint Laurent - Parisienne
Preis: 50 ml EdP ca 77 €















DKNY - Delicious by Night
verfliegt bei mir leider recht schnell, aber er ist es mir trotzdem wert unter meine 10 Lieblinge zu kommen.
Preis: ca. 40 € für  50ml EdP








Ein weiteres Must-have:
Juicy Couture
Immer wenn ich daran rieche fühle ich mich glücklich und zufrieden
Preis: 50ml EdP ca. 70 €



Nochmals ein Parfum aus der Drogerie:
s.Oliver Selevtion
Ein wunderbarer Duft für den Alltag
Preis: 50ml EdT ca. 25 €


Und der letzte im Bunde:

Cindy Crawford - Summerday

Was würde ich nur dafür tun, damit dieser Duft wieder erhältlich ist.
Er riecht wie der Name sagt nach einem schönen sonnigen Tag im Sommer.









Das waren meine 10 liebsten Parfums. Es lohnt sich auf jeden Fall daran zu schnuppern, wenn ihr das nächste mal in der Parfümerie oder Drogerie seid.


Bis zum nächsten Mal <3

Hollyrose & Nunowood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen