Mittwoch, 4. Juli 2012

Aufgebraucht im Juni

Hallo ihr Süßen

ich möchte euch zeigen, welche Produkte ich im Juni aufgebraucht habe. Es sind diesen Monat nicht viele, aber seht selbst:



Einwegrasierer von Müller (ca. 1,20€): Was soll ich sagen? Sie erfüllen Ihren Zweck.

Trockenshampoo (ca. 3€): Ich mag es ganz gerne und dies ist auch schon die dritte Spraydose die ich mir gekauft habe. Allerdings würde ich sie bei dunkleren Haaren nicht unbedingt empfehlen, da man das Puder auf den dunklen Haaren wahrscheinlich sehen würde.

Kneipp Badezusatz (?€): Riecht wunderbar angenehm.
Alverde Intensiv Spülung mit Amaranth (ca. 2,50€): Das Shampoo ist silikonfrei und das ist wahrscheinlich mein Problem mit dem Produkt. Ich mag es leider nicht so gern. Jedoch wurde es mir von sehr vielen empfohlen, deswegen wird es für den ein oder anderen von euch bestimmt wunderbar sein.

False Lash Effect Mascara von Max Factor (ca. 12€): Mein absoluter Liebling! Ich habe bisher bestimmt schon 6 oder 7 davon leer bekommen. Sie hält den Schwung sehr gut, trennen und verlängern die Wimpern und ist somit mein Favorit.

Catrice Compact Puder (3,99€): Das ist mittlerweile auch schon mein drittes Puder und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Es mattiert gut, hält zwar nicht den ganzen Tag, lässt aber das Hautbild ebenmäßig wirken. 

Isana Duschcreme (ca. 1-2 €): Der Geruch war in Ordnung, die Pflegewirkung auch, allerdings ist es für mich kein Nachkaufprodukt, da es keine besonders tolle Innovation ist.



Mal sehen, wie viele Produkte ich euch nächsten Monat vorstellen kann :)

Hollyrose & Nunowood <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen