Freitag, 13. Juli 2012

DM Haul Juni 2012 - LE von P2, Essence

Hallo ihr Süßen,

gestern war ich beim DM und habe mir ein paar Sachen aus dem Bereich der Pflege und Kosmetik gekauft.


P2 Nagellack in der Farbe "Forever"
eigentlich wollte ich so gerne "Flirt with me" haben, aber der war restlos ausverkauft.

Dann brauchte ich einen neuen Concealer, da es bei mir in der Umgebung leider kein MAC gibt und ich meine Farbe schlecht einschätzen kann, musste vorerst ein anderer her, in dem Fall von Manhattan der Wake up Concealer in der Farbe 1

Außerdem durfte das Translucent loose powder von Catrice mit, da ich einiges gutes darüber gehört habe.
Ich bin sehr gespannt, wie es sich auf der Haut verhält.

Und dann kommen wir zu den Limited Editons:

P2 - Bronzer
ihn gab es in zwei Farben, allerdings konnte ich keinen großen Unterschied feststellen und habe mir die Farbe 20 hazelnut gekauft. Das ist nun der ca. 15te Bronzer in meiner Sammlung..

Essence - auch hier gab es eine neue LE.
Allerdings gefiel mir nichts so wirklich gut. Aber da die Blushs immer sehr gehyped werden, habe ich mir auf gut Glück mal diesen mitgenommen.



Wie ihr sehen könnt, durften sehr viele Duschgele und Bodylotions mit. Ich liebe liebe liebe das Balea Wellness Dusche Oase der Ruhe, es riecht einfach nur göttlich. Und ich heule jetzt schon, wenn meine insgesamt 5 Back ups leer sind.


Das wars für heute. Ich hoffe das Wetter wird bald besser, dann gibt es wieder ein paar OotDs von mir.


Bis dahin,

Hollyrose & Nunowood

3 Kommentare:

  1. Den Nagellack von P2 habe ich auch! :)

    Hättest du Lust auf eine Blogvorstellung? Die weiteren Infos findest du hier >> *Meine Blogvorstellung-Aktion*

    Liebe Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen