Samstag, 21. Juli 2012

OotD - Outfit for every day

Hallo ihr Hübschen,

ich hatte überlegt, ob ich meinen Blog in Zukunft zweisprachig gestalten soll, da ich einige Blogaufrufe aus den Vereinigten Staaten und aus vielen nicht deutschsprachigen Ländern habe.
Aber ich denke zum Bilder anschauen ist das momentan noch kein Problem :)

Heute möchte ich nun also ein simples alltägliches Outfit zeigen. So etwas entsteht immer, wenn ich morgens keine Zeit oder Lust habe großartig herumzukombinieren. Aber dennoch muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefällt.

Ich trage:

T-Shirt aus der Türkei mit einem Chihuahua drauf (das ist so unglaublich süß, allerdings habe ich es an diesem Tag das erste mal getragen)

Cardigan - H&M

Tuch - adessa

Jeans - H&M

Ballerinas - H&M

Ich hoffe, ich konnte euch auch mit dem schlichten Outfit ein wenig inspirieren,

bis zum nächsten Mal!

Hollyrose & Nunowood

2 Kommentare:

  1. Toller Schal und ich mag deine Haare :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :*
    Wenn sie nur nicht immer so störisch wären :)

    AntwortenLöschen