Mittwoch, 4. Juli 2012

Haul - Remington, Moroccanoil, da Vinci Pinselseife

Hallo ihr Süßen,

ich weiß ihr wartet schon so lange auf den zweiten Teil meines Primark Hauls. Es tut mir so leid, aber ich habe es bisher nicht geschafft, die Sachen zu fotografieren :(

Heute allerdings (vielleicht als kleiner Trost) kamen zwei Päckchen von Amazon bei mir an, denn ich hatte Sonntagabend noch ein paar Sachen dort bestellt und die möchte ich euch ganz gerne zeigen:






Da hätten wir einmal das Moroccanoil Haaröl. Liebe Glossybox du hast mich angefixt damit. Wie ihr vielleicht wisst, war vor einigen Monaten eine Probe des Haaröls in der Glossybox und ich liebe liebe liebe diesen Duft. Ich hab mir also vorerst die kleine Probe mit 25 ml für 13,50€ gekauft, diese wird mir allerdings wirklich lange reichen, denn man verbraucht nicht sonderlich viel des Produktes. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare (ich gebe es nur in die unteren 10 cm) dadurch besser/strahlender/gesünder aussehen und sich auch so anfühlen.


Bei dem nächsten Produkt, der da Vinci Pinselseife, würde ich von YouTube angefixt. Neben dem gehypten Pinselphönix von KosmetikKosmo wird auch dieses Produkte immer häufiger in die Kamera gehalten. Es riecht angenehm nach Zitrusfrüchten und die Pinsel werden dadurch komplett von allen Schmutzpartikeln befreit. Ich bin bisher sehr zufrieden damit. Allerdings hoffe ich, dass die Metallbox in der sich die Seife befindet nicht beginnt zu rosten. Preis lag bei ungefähr 6€.

Und zu guter letzt habe ich mir endlich einen Lockenstab gekauft. Nachdem ich häufig versucht hatte mir mit meinem Glätteisen Locken zu machen und dies immer im Desaster endete musste also nun ein richtiger Lockenstab einziehen. Ich hatte jedoch Schwierigkeiten mich für einen Durchmesser zu entscheiden. Also schaute ich mir viele, wirklich viele, Videos dazu an und war am Ende immer noch recht unentschlossen.

Ich habe mich schlussendlich aber für ein Modell von Remington entschieden (Link: s.unten) mit einem Durchmesser von 25mm und einem Preis von 30€. Ausprobiert habe ich ihn bisher noch nicht, allerdings werde ich mir noch Hitzeschutzhandschuhe kaufen, da der Stab sehr heiß werden kann.


Link zum Lockenstab:
http://www.amazon.de/Remington-Ci6325-Lockenstab-25mm/dp/B0076LK1V4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=


Benutzt ihr Lockenstäbe, welchen habt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen