Samstag, 7. Juli 2012

Primark Haul Frankfurt (2)

Hallo meine Lieben,

endlich kommt der versprochene zweite Teil meines Primark Hauls. Ich hoffe ihr habt Spaß!

Was wäre ein Primarkeinkauf ohne die 3€ Schuhe?! Von den Schwarzen habe ich mir gleich drei Paar mitgenommen.
 Links: sehr bequeme Ballerinas für 8€, Mitte und rechts: Pumps für je 15€

 Die Schlangenlederoptikpumps (welch langes Wort) durften auch in dieser Farbe mit.
Diese beiden Taschen für je 14€ liebe ich schon jetzt. Die linke hätte ich aber so gerne in rosa mit creme gehabt, allerdings gab es die nur ein einziges Mal und wurde von meiner lieben Freundin gekauft..wenn sie jemand hat und gerne abgeben möchte..hier bin ich!
Den Sonnenhut gab es reduziert für 2€, da kann man auch nichts falsch machen. Jetzt muss nur noch der Urlaub gebucht werden.
 Beim letzten Mal zeigte ich euch bereits den Schwalbengürtel in dunkelblau, aber ich wäre nicht ich, wenn ich ihn nicht noch in einer anderen Farbe gekauft hätte.

 Ein Bandana (Haarband oder wie auch immer) mit hübschen Muster für nur 2€
Und zu guter Letzt eines meiner Schmuckstücke (ich bin sehr froh ihn zu haben), ein Bikini für nur 10€. Er war der letzte den es gab abgesehen von 3 Modellen in XXL. Ich hab ihn im Primark gehütet wie ein Schatz, damit ihn mir niemand aus dem Körbchen nimmt :D



So das war es nun aber endgültig. Mit etwas Glück fahren wir im Oktober wieder nach Frankfurt, dann kann ich euch erneut meine Ausbeute zeigen. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auch zu anderen Themen auf meinem Blog vorbeischaut. Gute Nacht & bis dann


Hollyrose & Nunowood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen