Freitag, 21. Dezember 2012

Edit zur Glossybox Dezember 2012

Ich habe wohl ein wenig vorschnell in die Tasten gehauen und möchte meine Meinung über die einzelnen Produkte revidieren.

Begeistert bin ich vom Lidschatten von Korres. Auf dem Handrücken aufgetragen, war er wirklich nichts besonderes. Jedoch habe ich ihn nun auf das Lid aufgetragen und dort als Monolidschatten verblendet und bin begeistert, dass eine einzige Farbe einen Smokey Eye Effect erzielen kann. Auch die butterweiche Textur gefällt mir richtig gut.

Die Handcreme habe ich nun auch ein paar Mal verwendet. Sie zieht schnell ein und pflegt gut. Der Bratapfelgeruch passt super zum Winter, jedoch möchte ich das im Sommer nicht riechen. Deshalb werde ich sie in den kommenden Wochen aufbrauchen.

Der Concealer von Cosline, über den ich mich anfangs gefreut hatte, ist leider zu dunkel und daher für mich unbrauchbar.

Meine Meinung vom Nagellack und der Bodymilk ist unverändert.


Ich wünsche euch einen schönen Abend :)

In den kommenden Tagen folgt noch ein H&M und Kleiderkreisel Haul und um Weihnachten bekommt ihr ein OotD zu sehen.
Bis dahin, alles Liebe <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen