Samstag, 22. Dezember 2012

H&M und Kleiderkreisel Haul - Teil 1

Einen wunderschönen guten Abend,

ich habe gestern Abend versucht einen Teil meiner Errungenschaften von H&M und Kleiderkreisel auf Bildern festzuhalten.

Die ersten drei Schätzchen habe ich bei Kleiderkreisel erstanden. Es handelt sich dabei um zwei Kleider und eine Weste.


Diese Ohrstecker habe ich genommen, da mir vier davon sehr gut gefielen, die anderen verkaufe ich nun bei Kleiderkreisel weiter. Außedem habe ich drei Ketten gekauft, die mir alle außerordentlich gut gefielen.



5 Paar schwarze Socken, da man die immer gebrauchen kann.

Und eine normale Jeans, die nicht sonderlich spektakulär ist.
 Hinzu kamen noch ein blaues Top, welches an den Schultern aus leicht transparentem Stoff ist.
 Eine 3/4 Arm Bluse in mint, die unglaublich toll aussieht, wenn sie getragen ist.
Und ein Kleid in dunkelgrün, mit Steinchenapplikationen auf den Schultern und einem großen Rückenausschnitt. Das werde ich wahrscheinlich an Weihnachten anziehen.



Bis zum 2. Teil :)
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. hey toller einkauf :)

    das grüne kleid habe ich auch, das ist der wahnsinn :)

    bin über kk auf deinen blog gestoßen, fand dein profilbild so schön, auch wenn es ganz klein ist
    :)

    hier trage ich das grüne kleid :)

    http://lady-pa.blogspot.de/2012/11/like-from-another-planet.html

    AntwortenLöschen