Mittwoch, 19. Dezember 2012

Glossybox Dezember "Bejeweled" - eine kleine Enttäuschung?

Guten Morgen,

vermutlich bin ich die letzte Person, die ihre Glossybox für den Monat Dezember erhalten hat. An dieser Stelle ein großes Danke an die Post..
Da die Box diesen Monat nur 7,50€ kostete, schlug ich übermütig wie ich war natürlich doppelt zu - keine gute Idee wie sich heute herausstellte.

Nachdem ich die Box voller Vorfreude aufriss, kam mir zuerst das GlossyMag entgegen. Schön gestaltet, gute Tipps und von demher eine nette Lektüre.

Dann kam der Inhalt:



Über die falschen Wimpern war ich sehr glücklich, ich trage generell sehr gerne falsche Wimpern auch wenn meine eigenen von Natur aus sehr lang, schön gebogen und dunkel sind (danke Mama). Desweiteren mochte ich den Essie Nagellack, wobei ich mich über den dunkelgrauen von Make up Factory einen Ticken mehr gefreut hätte und den Concealer von cosline in der Farbe 965.

Der Lidschatten von Korres in dunkelgrau ist okay, aber graue Lidschatten findet man bei mir bereits wie Sand am Meer. Die Bodymilk von Institut Karité finde ich auch in Ordnung, nur die Handcreme von alessandro gefällt mir trotz süßem Design nicht wirklich. Eine Handcreme in der Glossybox? Eine Handcreme die nach Bratapfel riecht? Brauche ich nicht und mag ich auch nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu kritisch im Bezug auf Beautyboxen, aber zumindest waren in dieser Box drei Fullsize Produkte.

Ihr könnt euch sicherlich denken, was in meiner zweiten Box war..exakt das gleiche. Wirklich schade, aber vielleicht hat die Glossybox zum ersten Mal die Beautyprofile beachtet und deswegen bekomme ich die selben Produkte. Man weiß es nicht.

Die Box hat übrigens einen Gesamtwert von knapp über 36€ - gekündigt habe ich sie bereits wieder. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es fristgerecht war, falls nicht dann werdet ihr an dieser Stelle in einem Monat die Januarbox präsentiert bekommen.

Was hattet ihr in eurer Box? Wart ihr zufrieden damit? Bin nur ich so kritisch? Fragen über Fragen :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen