Dienstag, 18. Dezember 2012

Hauli Haul - mal wieder unterwegs in der Drogerie & bei TK Maxx

Einen schönen Abend euch allen,
ich konnte es nicht lassen...ich musste mal wieder so einiges mitnehmen, obwohl ich nun definitiv zu viele Pflegeprodukte habe.
Aber ihr kennt es sicherlich auch, ihr kommt vielleicht nicht soo oft zum dm, TK Maxx oder wohin auch immer und dann macht das Gehirn dicht. Einerseits ist der Gedanke "ich habe alles, ich brauche nichts" da, aber der "ich muss das jetzt mitnehmen, wer weiß wann ich hier wieder hin komme"-Gedanke ist einfach stärker.

Ich war übrigens nicht nur bei dm und TK Maxx, ich war ebenfalls bei Rossmann und Müller. Dabei herausgekommen sind unter anderem:
Ein tetesept Badezusatz, ein Nagellackentferner (bisher hatte ich noch keinen von ebelin und bin gespannt ob er wirklich dunkle Lacke und Effektlacke so gut entfernt, wie er verspricht), dann ein Babylove Schlaf gut Bad, welches einfach herrlich duftet. Dann eine Mundspülung (hier machen sich die Hamsterkäufe bemerkbar, man weiß schließlich nie wann man wieder zu DM kommt) und dann noch zwei Produkte von TK Maxx, welche ich nochmals größer fotografiert habe.

Hierbei handelt es sich um zwei Produkte der Firma dermaglow. Ein kleiner Spontankauf, testen werde ich die beiden allerdings erst wenn meine anderen fünftrilliarden Cremes leer sind.

Hier habe ich mich von lieben YouTubern anfixen lassen und mir zwei verschiedene Arten von NoseStripes gekauft und gleich ausprobiert. Ich muss sagen, das Entfernen tut so weh :D Aber wie meine Oma schon immer sagte "Wer schön sein will muss leiden".
Desweiteren habe ich mir eine Thermomaske bei Rossmann gekauft und mal wieder ein tetesept Bad.


Das wars auch schon wieder von mir, bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße

Hollyrose & Nunowood <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen