Mittwoch, 12. Dezember 2012

Haul - Neues aus der Drogerie

Vorweg muss ich gestehen, ich habe einen Dachschaden..aber seht selbst:



Ich kenne niemanden, der sich so viele Shampoos und Conditioner auf einmal kauft. Man muss dazu sagen, ich habe bereits 9 Shampoos und 7 Conditioner + 4 Haarkuren zu Hause. Man weiß ja nie, ob plötzlich alle Haarpflegefirmen ihre Arbeit niederlegen und dann hat niemand mehr Shampoos. Welche eine Tragödie, ich will nicht daran denken. Deswegen habe ich mich reichlich eingedeckt.

Nachdem es dann unser Müller endlich geschafft hat Tester der Allday Flawless Foundation zu organisieren, durfte auch dieses Schätzchen mitkommen. Ich habe mich für die Farbe 75 Golden entschieden, da mir 50 natural zu hell und zu rosastichig war. Zudem dürfte meine 6. Zahncreme mit..man hat nie genug.


Und weil das alles noch nicht reichte, war ich heute bei dm und TK Maxx und habe mich dort mit weiteren Cremes und Beautykram eingedeckt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag / eine gute Nacht.

Bis dann!

2 Kommentare:

  1. Wow, sind das viele Shampoos, erst recht, wenn man bedenkt, dass du noch Vorrat hast.

    Echter Beautyjunkie eben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir kurz überlegt, ob ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben soll..nach der kurzen Überlegung war mir jedoch klar - nein :)

      Löschen